Nach 5 erfolglosen Versuchen, eine Benachrichtigung für Abonnement [GQBrYmJ2bS1rYmJjYXMwMS5rYmIuaW50ZXJuEAAAAC/hS9ooXFpLgVRDzl0kBVzpzB/pPH3WCA==] an Endpunkt [https://push-ews.aqua-mail.com/ews/v2/6dcf07ba47be847e58363766766da458a591403b/00000033/f773a4742cedebb26993c6b8418bc1a050d1406a/7f6606000536a0cda7f0502b14f48cf4c313615e] zu senden, wurde das Abonnement entfernt. Details: WebException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden.. Status: SendFailure bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei Microsoft.Exchange.Services.Core.NotificationServiceClient.HandleResponse(IAsyncResult responseAsyncResult)
Die Lösung des Problem ist ganz einfach.
Den IIS-Manager starten und zu EWS navigieren.
Dort dann bei Authentifizierung, die Windows-Authentifizierung aktivieren.
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